Oldtimer Bulldogtreffen

29.03.2015

Über das Osterwochenende war Nack wieder einmal das Ziel der Liebhaber von alten Traktoren.

Die Nacker Bulldogfreunde hatten zu dem Treffen eingeladen, und trotz dem schlechtem Wetter kamen zahlreiche Bulldogfahrer nach Nack. Viele kamen aus der näheren Umgebung aber auch Schlepperfahrer aus der Pfalz, dem Donnersbergkreis oder auch von der Mosel verbrachten z. T. das Wochenende auf dem Gelände des TuS Nack.

Oldtimer und Bulldogtreffen in Nack

Die Nacker Bulldogfreunde freuten sich über die Besucher und Freunde aus Nieder-Hilbersheim, Münschweiler , Hohen - Sülzen, Alzey-Weinheim , Partenheim, Eppelsheim , Erbes- Büdesheim, Imsbach, Alzey, Gundersheim, Perl-Bach , Bad Kreuznach, Perl-Wochern, Freudenburg, Eisenberg , Hangen-Weisheim, Zellertal, Monzernheim, Albig, Olsbrücken , Ramsen, Guntersblum, Alsheim , Mannweiler-Cölln , Obrigheim/Pfalz , Wendelsheim , Schmittweiler, Perl-Besch an der Obermosel , Marnheim , Framersheim und natürlich Nack.

Zwar herrschte am Samstag bei der kleinen Ausfahrt regnerisches Wetter, aber es tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Oldtimer und Bulldogtreffen in Nack

Die Schlepperfahrer aber auch die Besucher waren bestens versorgt mit Fischgerichten am Freitag, einem Schlachtfest am Samstag sowie Kaffee und Kuchen. Das Angebot kam gut an am Abend war alles ausverkauft. Außerdem sorgten  Fabi I und Jacky D für musikalische Unterhaltung.

Das Orga-Team um Familie Klaus-Dieter Illy bedankt sich beim Sportverein Tus Nack für die Bereitstellung des Geländes, bei den zahlreichen Helfern und den Kuchenspendern. Ein Herzliches Dankeschön geht besonders an Vera Knußmann, Claudia Klein und Ralf Butty für die Unterstüzung und die Hilfe bei der Vorbereitung.

Man hat sich sehr über den Besuch der Schlepperfahrer aber auch von vielen Nacker Bürgern gefreut.