Bella übernimmt die Führung durch ihr Heimatort Nack

15.02.2014

Eigentlich war es nur eine freiwillige Zusatzaufgabe für die Schüler der 4. Klasse in der Grundschule Erbes-Büdesheim etwas über ihr Heimatort zu erstellen.

Nun. die Bella (Isabelle Ludwig) hat daraus eine Ortsführung durch Nack gemacht.

Bellas Ortsführung

Sie selbst wohnt in der Straße "Am Wingertsberg" und fühlt sich in ihrem Heimatort sehr wohl und wollte das dann auch allen Anderen zeigen.

Bellas Ortsführung

Innerhalb von nur 4 Tagen hat sie dafür ein großes Plakat erstellt, auf dem alle Dinge zu sehen sind die ihr gut gefallen.

Die Fotos vom Bürgerhaus, den Spielplätzen, den Kirchen usw. hat entweder sie selbst gemacht oder ihre Mama.

Alles was in Nack interessant ist hat die inzwischen 10-jährige Bellla zusammengestellt und wahrscheinlich den ersten Führer von Nack erstellt.

Viel Spaß beim Erkunden.