Empfang der Rheinhessischen Weinprinzessin Anna Nierstheimer

23.09.2022

Eine große Zahl an Gästen aus Politik, Kirche, Vereinen, Nacker Bürgern und jeder Menge Weinmajestäten kam am Freitag den 23. September auf dem Freizeitgelände in Nack zusammen, um der neuen Rheinhessischen Weinprinzessin Anna Nierstheimer Glückwünsche zu überbringen.

Kommunale Vertreter wie Mdl. Heiner Illing, Landrat Heiko Sippel, VG-Bürgermeister Steffen Unger, der Geschäftsführer Rheinhessenwein e.V. Bernd Kern, verschiedene Weinmajestäten und natürlich auch innerörtliche Vereinsvertreter wie Steffen Lahm oder Alfred Schuth ließen es sich nicht nehmen Grußworte und Präsente zu übermitteln.

Mit gutem Wein und herzhaftem Kleingebäck konnten die Gäste einen tollen Abend, mit musikalischer Untermalung von Franz Jürgen Dieter, auf dem herbstlich dekorierten Platz genießen. Genauso wie Anna Nierstheimer zeigten sich auch ihre Amtskolleginnen, Weinkönigin Sarah Schneider und die Weinprinzessinnen Anna Glöckner und Chiara Schaefer von der Veranstaltung und der mitreisenden Atmosphäre begeistert.

Am Ende bedankte sich Weinprinzessin Anna bei allen Gratulanten und Gästen, den Menschen, die den Empfang organisiert und unterstützt haben und ganz besonders ihren Eltern, Theo und Ulrike Nierstheimer.

An dieser Stelle auch von meiner Seite nochmals ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses grandiosen Abends beigetragen haben.