Nacker Kerb

Ort
Nack

Veranstalter
Ortsgemeinde Nack

Termine
Fr, 26.08.2022 - Mo, 29.08.2022


Nacker Kerb 2022

Liebe Nacker Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

ich freue mich, Sie und Euch in diesem Jahr wieder zur Kerb auf unser Freizeitgelände hinter dem Bürgerhaus, einladen zu können. 

Nach der abgespeckten, aber erfolgreichen Kerb des letzten Jahres sind wieder alle Vereine und Gemeinschaften mit vollem Einsatz dabei, um 4 abwechslungsreiche Kerbetage zu gestalten. Kinder und Jugendliche können sich am Karussell, Schiess- und Zuckerstand oder beim Kinderschminken die Zeit vertreiben. Cocktail- und Weinstand sowie ein Angebot der Landjugend laden zum Verweilen ein.

Kulinarisch startet die Kerb mit dem Schlachtfest des TuS Nack. Ab Samstag übernimmt die FFW Nack die Verpflegung der Gäste und nicht zu vergessen sind das traditionelle Mittagessen des Gesangvereins in der Sängerhalle sowie Kaffee und Kuchen der Landfrauen.

Auch musikalisch ist für alle was dabei. Wir freuen uns gleichermaßen auf die Gruppe Rhoihessisch Herzblut, DJ-Kuba aus Alzey, unsere Musikerfreunde Cäcilia-Flonheim und natürlich DJ-KDI. Die Nacker Kerb lädt ein Zusammenzukommen, Freunde zu treffen, miteinander zu reden oder diskutieren, Spaß zu haben und viel zu lachen.

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich und im Namen der Gemeinde jetzt schon bei allen Beteiligten und Vereinen bedanken.

Ich freue mich auf die Nacker Kerb, Ihren und Euren Besuch!

Frank Jakoby-Marouelli
Ortsbürgermeister